Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Mild GmbH & CoKG

Die Tischlerei Mild blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. In mittlerweile vierter Generation hat der Innenarchitekt Ingo Mild das große Erbe angetreten, um es mit neuem Elan und zeitgemäßen Möbeln in eine ebenso nachhaltige Zukunft zu führen. Von der Bauernstube in das Designerloft könnte man sagen ...

Eine neue Identität erfordert eine neue Präsentation. INTOUCH wurde dazu beauftragt eine Brücke zu schlagen, die das traditionelle Handwerk mit dem kreativen Esprit von außergewöhnlichem Möbel-Design verbinden kann:
MILD Tischlerei & Möbelmanufaktur seit 1905.

 
 
 
 
 

Handwerk seit 1905

Die größte Herausforderung für INTOUCH war es, einen Rahmen zu finden, der die verschiedenen Möbelstile, die nach wie vor bei Mild mit Leidenschaft gefertigt werden, gleichermaßen authentisch und überzeugend präsentiert. Dabei ging es immerhin darum, dass detailverliebte Landhausküchen genau so wie futuristisch anmutendes Hochglanz-Interieur die Handschrift der oststeirischen Möbelmanufaktur mit Stolz tragen dürfen. Unmöglich?
Urteilen Sie selbst ...

 

 
 
Fotos: Karl Schrotter